Medienmitteilung vom 16. Oktober 2018

Preisübergabe bei der TKB

Natascha Bernhardsgrütter heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kauffmann/Kauffrau Bank EFZ. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB, und Marco Olimpio, Leiter der TKB Müllheim, haben der Gewinnerin kürzlich das Preisgeld von 500 Franken überreicht.

Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB (links), und Marco Olimpio, Leiter der TKB Müllheim, überreichen der glücklichen Gewinnerin Natascha Bernhardsgrütter ihren Gewinn.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!