Medienmitteilung vom 16. Oktober 2018

Preisübergabe bei der TKB

Natascha Bernhardsgrütter heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kaufmann/Kauffrau Bank EFZ. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB, und Marco Olimpio, Leiter der TKB Müllheim, haben der Gewinnerin kürzlich das Preisgeld von 500 Franken überreicht.

Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB (links), und Marco Olimpio, Leiter der TKB Müllheim, überreichen der glücklichen Gewinnerin Natascha Bernhardsgrütter ihren Gewinn.