Medienmitteilung vom 16. Oktober 2018

Preisübergabe bei der TKB

Natascha Bernhardsgrütter heisst die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kaufmann/Kauffrau Bank EFZ. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB, und Marco Olimpio, Leiter der TKB Müllheim, haben der Gewinnerin kürzlich das Preisgeld von 500 Franken überreicht.

Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB (links), und Marco Olimpio, Leiter der TKB Müllheim, überreichen der glücklichen Gewinnerin Natascha Bernhardsgrütter ihren Gewinn.

Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung