Medienmitteilung vom 26. April 2019

Preisübergabe bei der TKB Arbon

Anlässlich der Frühlingsmesse «Messe am See» lancierte die TKB einen Wettbewerb – kürzlich fand in Arbon die Preisübergabe statt

Anton Jutz ist der glückliche Gewinner von 500 Franken. An der Frühlingsmesse «Messe am See» hatte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb durchgeführt. Die Preisübergabe fand kürzlich in Arbon statt: Patrik Thür, Leiter der TKB Arbon, und Kundenberaterin Sandra Kellenberger haben dem Gewinner kürzlich den Preis überreicht. Die TKB ist Haupt­sponsorin der Messe, die alle zwei Jahre im Frühling stattfindet und rund 60 Aussteller aus dem regionalen Gewerbe zählt.

Geschäftsstellenleiter Patrik Thür (rechts) und Kundenberaterin Sandra Kellenberger (links) überrei-chen Anton Jutz den Hauptgewinn.
Geschäftsstellenleiter Patrik Thür (rechts) und Kundenberaterin Sandra Kellenberger (links) überreichen Anton Jutz den Hauptgewinn.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen