Medienmitteilung vom 11. Juli 2019

Preisübergabe bei der TKB Altnau

Kürzlich fand die Preisübergabe des Wettbewerbs statt, den die TKB Altnau an der GEWA Altnau durchgeführt hat.

Anlässlich der Gewerbeausstellung (GEWA) Altnau lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt. Die glückliche Gewinnerin von 500 Franken heisst Brigitta Zingg. Chantal Danuser, Kundenberaterin bei der TKB Altnau, überreichte der Gewinnerin den Preis. An der GEWA präsentieren regionale Unternehmen an drei Messetagen ein Angebot zu den Themen Bauen, Wohnen, Mobilität, Lifestyle und Freizeit. Die TKB war mit einem Messestand vor Ort.

Kundenberaterin Chantal Danuser (links) überreicht Brigitta Zingg den Hauptgewinn.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!