Medienmitteilung vom 11. Juli 2019

Preisübergabe bei der TKB Altnau

Kürzlich fand die Preisübergabe des Wettbewerbs statt, den die TKB Altnau an der GEWA Altnau durchgeführt hat.

Anlässlich der Gewerbeausstellung (GEWA) Altnau lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt. Die glückliche Gewinnerin von 500 Franken heisst Brigitta Zingg. Chantal Danuser, Kundenberaterin bei der TKB Altnau, überreichte der Gewinnerin den Preis. An der GEWA präsentieren regionale Unternehmen an drei Messetagen ein Angebot zu den Themen Bauen, Wohnen, Mobilität, Lifestyle und Freizeit. Die TKB war mit einem Messestand vor Ort.

Kundenberaterin Chantal Danuser (links) überreicht Brigitta Zingg den Hauptgewinn.

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung