Medienmitteilung vom 7. November 2017

Preisübergabe bei der TKB

Die TKB hat an der Berufsmesse Thurgau einen Wettbewerb durchgeführt. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Meervin Bektas und Mica Meier (beide aus Amriswil) heissen die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kauffmann/Kauffrau Bank EFZ. Die Bank führt jeweils auch einen Wettbewerb durch. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB, hat kürzlich die Preise überreicht: Die beiden Jugendlichen haben je einen JBL Speaker erhalten.

Preisübergabe Wettbewerb Berufsmesse 2017

Die glücklichen Gewinner Mica Meier (links) und Meervin Bektas (rechts) mit Mirco Rutz, dem Lehrlingsverantwortlichen der TKB.

Thema: Diverses

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen