Medienmitteilung vom 7. November 2017

Preisübergabe bei der TKB

Die TKB hat an der Berufsmesse Thurgau einen Wettbewerb durchgeführt. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Meervin Bektas und Mica Meier (beide aus Amriswil) heissen die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kauffmann/Kauffrau Bank EFZ. Die Bank führt jeweils auch einen Wettbewerb durch. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB, hat kürzlich die Preise überreicht: Die beiden Jugendlichen haben je einen JBL Speaker erhalten.

Preisübergabe Wettbewerb Berufsmesse 2017

Die glücklichen Gewinner Mica Meier (links) und Meervin Bektas (rechts) mit Mirco Rutz, dem Lehrlingsverantwortlichen der TKB.

Thema: Diverses

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!