Medienmitteilung vom 7. November 2017

Preisübergabe bei der TKB

Die TKB hat an der Berufsmesse Thurgau einen Wettbewerb durchgeführt. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Meervin Bektas und Mica Meier (beide aus Amriswil) heissen die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Berufsmesse Thurgau lanciert hat. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe und informiert an ihrem eigenen Messestand jeweils über die dreijährige kaufmännische Grundbildung zum Kauffmann/Kauffrau Bank EFZ. Die Bank führt jeweils auch einen Wettbewerb durch. Mirco Rutz, Lehrlingsverantwortlicher der TKB, hat kürzlich die Preise überreicht: Die beiden Jugendlichen haben je einen JBL Speaker erhalten.

Preisübergabe Wettbewerb Berufsmesse 2017

Die glücklichen Gewinner Mica Meier (links) und Meervin Bektas (rechts) mit Mirco Rutz, dem Lehrlingsverantwortlichen der TKB.

Thema: Diverses

Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung