Medienmitteilung vom 3. Oktober 2017

Pippi Langstrumpf feiert im Thurgau Geburtstag

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) präsentiert die Thurgau-Tournee des Kindermusicals «Pippi feiert Geburtstag» von kindermusicals.ch. An fünf Daten wird die Geschichte des Mädchens mit den roten Zöpfen im Kanton aufgeführt. Mitglieder des TKB-Carlo-Clubs erhalten vergünstigte Eintrittskarten.

Seit Jahren begeistern die Abenteuer von Pippi Langstrumpf Kinder und Erwachsene. Nun geht das quirlige Mädchen mit den roten Zöpfen im Thurgau auf Tournee – und nimmt gleich ihre Freunde mit. Insgesamt fünfmal wird «Pippi feiert Geburtstag» im Kanton aufgeführt. Ermöglicht wird die Tournee durch die Thurgauer Kantonalbank (TKB). Mitglieder des TKB-Carlo-Clubs, einem Angebot der Bank für Kundinnen und Kunden bis 12 Jahre, profitieren von einer Preisermässigung auf den Eintrittskarten. Die Karten sind online bei Starticket und in allen TKB-Geschäftsstellen erhältlich. Spieldaten und weitere Informationen unter www.carloclub.ch.

Szene aus dem Kindermusical Pippi feiert Geburtstag

Die TKB präsentiert die Thurgau-Tournee von «Pippi feiert Geburtstag».

Thema: Diverses