Medienmitteilung vom 08. Januar 2019

Neujahrs-Apéro der TKB mit Olympiasiegerin

Der Neujahrs-Apéro der TKB fand am 7. Januar 2019 zum neunten Mal statt.

Rund 300 Gäste aus der Thurgauer Politik und Wirtschaft erhielten am traditionellen Neujahrs­-Apéro der Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Einblick ins faszinierende Leben der Olympiasiegerin Dominique Gisin. Die ehemalige Skirennfahrerin führte die Gäste an zahlreiche Schauplätze ihrer Karriere und berichtete von ihren Erlebnissen im Spitzensport. Sie zeigte auf, wie sie es trotz Rückschlägen und Verletzungen ganz zuoberst auf das Podest geschafft hat. Passend zur kalten Jahreszeit sorgte die Walliser Folk-Band «Wintershome» für musikalische Unterhaltung. Der Neujahrs-Apéro der TKB fand am 7. Januar 2019 zum neunten Mal statt, dieses Jahr im Seeparksaal in Arbon.

Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wirtschaft haben am diesjährigen Thurgauer Neujahrs-Apéro der TKB teilgenommen.

Thomas Koller, Vorsitzender der TKB-Geschäftsleitung (links im Bild) und Bankpräsident René Bock begrüssten am Thurgauer Neujahrs-Apéro die ehemalige Skirennfahrerin und Olympiasiegerin Dominique Gisin.

Die Schweizer Band «Wintershome» begeisterte vor vollen Rängen mit Folk-Pop.