Medienmitteilung vom 10. Juli 2018

Neues digitales Angebot bei der TKB

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) bietet Kundinnen und Kunden einen neuen digitalen Service an. Das neue Kundenportal «OLIVIA.» wartet unter anderem mit einem Finanzassistenten auf.

Im neuen Onlineportal mit dem Namen Olivia können TKB-Kunden mit einem E-Banking-Zugang digitale Angebote bequem und einfach per PC, Tablet oder Smartphone nutzen. Der Finanzassistent bietet eine nach Kategorien aufgeschlüsselte Übersicht über Einnahmen und Ausgaben. Damit ist auf einen Blick ersichtlich, wie viel Geld beispielsweise für Lebensmittel, Freizeitaktivtäten oder Wohnkosten ausgegeben wurde. Der Finanzassistent bietet auch Unterstützung beim Erstellen und Überwachen eines individuellen Budgets. Zudem kann man im Kundenportal Adressänderungen vornehmen oder Beratungstermine vereinbaren. Olivia ist ab sofort in Betrieb und wird nach und nach mit weiteren digitalen Services ergänzt.