Medienmitteilung vom 5. Januar 2021

Neuer Leiter der Personalabteilung der TKB

Christian Schmid heisst der neue Leiter der Personalabteilung der TKB.

Christian Schmid (43) heisst der neue Leiter der Personalabteilung der Thurgauer Kantonalbank (TKB). Der erfahrene Fachmann ist bereits seit 2012 im Personalbereich der TKB tätig und seit einigen Jahren stellvertretender Personalchef. Christian Schmid hat an der Universität Zürich einen Master in Psychologie erlangt und sich später in Organisationsberatung und Coaching sowie in strategischem Personalmanagement weitergebildet. Sein beruflicher Werdegang führte ihn zunächst in die Hotellerie, wo er zuletzt im Hilton Hotel Zürich/Basel als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für das Personelle zuständig war. Christian Schmid tritt die Nachfolge von Markus Hundsbichler an, der die Personalabteilung der Bank während rund 35 Jahren geleitet hat und im Frühjahr 2021 in Pension geht.

Christian Schmid (links) übernimmt die Leitung der TKB-Personalabteilung von  Markus Hundsbichler, der im Frühjahr in den Ruhestand tritt.

Christian Schmid (links) übernimmt die Leitung der TKB-Personalabteilung von Markus Hundsbichler, der im Frühjahr in den Ruhestand tritt.

Thema: Personelles

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das OLIVIA E-Banking und das Mobile Banking am Donnerstag, 14. April 2021 von 20:00 Uhr bis ca. 21:00Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung.