Medienmitteilung vom 20. März 2019

Neuer Leiter bei der TKB Horn

Die TKB Horn hat einen neuen Leiter. Er heisst Kostas Lapsanidis und hat Anfang März den Stab von Andrew Widmer übernommen.

Kostas Lapsanidis heisst der neue Leiter der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Horn. Anfang März hat er den Stab vom langjährigen Geschäftsstellenleiter Andrew Widmer übernommen. Dieser entlastet sich im Hinblick auf seine Pensionierung in wenigen Jahren von Führungsaufgaben und wird künftig als Berater bei der TKB Horn tätig sein. Kostas Lapsanidis (48) wechselt nach sechs Jahren von der TKB Arbon nach Horn. Dort war er als Teamleiter in der Privatkundenberatung tätig. Der Bankfachmann und Betriebsökonom bringt fundierte Erfahrung mit und ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Bankbranche tätig. Kostas Lapsanidis ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Das Team der TKB Horn berät Kundinnen und Kunden umfassend bei Finanzierungen, Geldanlagen oder im Bereich Vorsorge. Termine sind von 8 bis 20 Uhr möglich. Für Ein- und Auszahlungen steht rund um die Uhr ein Bancomat zur Verfügung.

Kostas Lapsanidis (rechts) übernimmt die Leitung der TKB Horn von Andrew Widmer
Kostas Lapsanidis (rechts) übernimmt die Leitung der TKB Horn von Andrew Widmer.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen