Medienmitteilung vom 5. November 2020

Neuer Leiter bei der TKB Bürglen

Raphael Gerster heisst der neue Leiter der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Bürglen. Anfang November übernahm er den Stab von Norman Urscheler. Dieser übernimmt die Leitung der TKB Gachnang-Islikon, welche die Bank im Februar 2021 neu eröffnen wird. Raphael Gerster ist seit 2010 bei der TKB tätig – die letzten sieben Jahre als Berater in Weinfelden. Der 26-jährige Bank-kaufmann und Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis ist bestens vertraut mit der Region. Das Team der TKB Bürglen berät Kundinnen und Kunden umfassend bei Finanzierungen, Geldanlagen oder Vorsorgefragen. Termine sind nach Vereinbarung von 8 bis 20 Uhr möglich.