Medienmitteilung vom 20. Dezember 2018

Mit Genuss ins Jubiläumsjahr der TKB Diessenhofen

Die TKB in Diessenhofen feiert 2019 ihr 100-jähriges Bestehen. Am 4. Januar 2019 lädt die Geschäftsstelle am Rhein zum Jubiläumsapéro ein. Der Anlass bildet den Auftakt zum Jubiläumsjahr.

Am Freitag, 4. Januar 2019 lädt die TKB Diessenhofen zum Jubiläumsapéro ein. Mit Getränken und feiner Verpflegung wird das Jubiläumsjahr eingeläutet. Im 2019 erwarten die Bevölkerung diverse Feierlichkeiten und Aktivitäten. Höhepunkt ist das Jubiläumsfest am 15. Juni auf dem Areal der Bank an der Bahnhofstrasse. Zum Jubiläumsprogramm gehört auch die Osterwoche vom 15. bis 18. April. Vor 100 Jahren eröffnete die Bank in Diessenhofen eine Geschäftsstelle. Heute sind in der TKB Diessenhofen elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig, davon drei Lernende. Die Bank berät die Kundinnen und Kunden bei sämtlichen finanziellen Anliegen.