Medienmitteilung vom 11. Juni 2018

Kreuzlingen feiert mit der TKB

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Kreuzlingen veranstaltete am vergangenen Samstag ein grosses Fest anlässlich ihres 125-Jahr-Jubiläums.

Mit einem bunten Rahmenprogramm feierte die TKB Kreuzlingen am Samstag ihr 125-jähriges Bestehen. Rund 2000 Besucherinnen und Besucher nutzten am Jubiläumsfest die Gelegenheit, sich mit Geschäftsstellenleiter Hans-Jörg Schoop und seinem Team in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen. Die Kreuzlinger Tambouren und die Schlagersängerin Sabrina Sauder sorgten für musikalische Unterhaltung. Mr. Balloon verblüffte Gross und Klein mit seiner Zaubershow und Ballonfiguren. TKB-Eisbär Carlo und das Kinderschminken standen bei den Kleinen ganz hoch im Kurs. In der Festwirtschaft offerierte die TKB Kreuzlingen Kulinarisches aus aller Welt und Softgetränke zum Jubiläumspreis. Das Gratis-Softeis fand bei den sommerlichen Temperaturen grossen Anklang. «Ich freue mich, dass die Bevölkerung aus der Region so zahlreich unserer Einladung gefolgt ist. Ein rundum gelungenes Fest», freute sich Hans-Jörg Schoop.

Hans-Jörg Schoop, Leiter der TKB Kreuzlingen, freut sich über das gelungene Jubiläumsfest.

TKB-Maskottchen Carlo steht bei den kleinen Besuchern hoch im Kurs.

Gemütliches Beisammensein im Festzelt.