Medienmitteilung vom 22. Februar 2021

Jubiläumspost von der TKB

Zum 150-Jahr-Jubiläum überrascht die TKB die Bevölkerung mit einer Verlosung. Dieser Tage erhalten alle Thurgauer Haushalte Post von der TKB.

2021 feiert die TKB ihr 150-Jahr-Jubiläum. Im Rahmen der vielfältigen Aktivitäten erhalten Thurgauer Haushalte Ende Februar Jubiläumspost zugestellt. Diese enthält unter anderem einen Gewinncode, mit dem man eine von 1'500 Boxen mit Thurgauer Produkten gewinnen kann. Wer nicht gewinnt, der kann etwas Gutes tun und zulasten der TKB einen Franken für ein Thurgauer Nachwuchsprojekt spenden. Denn: Die TKB engagiert sich auch in ihrem Jubiläumsjahr für die Förderung regionaler Talente.

Verbundenheit in ausserordentlichen Zeiten

«Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir im Jubiläumsjahr auf viele persönliche Kontakte verzichten. Dennoch wollen wir mit der Aktion die Verbundenheit zur Bevölkerung, zu unseren Kundinnen und Kunden und zum regionalen Gewerbe unterstreichen und ihnen in dieser besonderen Zeit eine Freude machen», sagt Thomas Koller, Vorsitzender der TKB-Geschäftsleitung. Die Verlosung läuft bis Ende April. Informationen zur Aktion und den weiteren Jubiläumsaktivitäten der Bank finden Interessierte auf der Website 150.tkb.ch

Sabrina Dünnenberger

Senior Spezialistin Kommunikation