Medienmitteilung vom 2. Juni 2020

Gutscheine für den Thurgau – jetzt einlösen

Unter dem Motto «Ein Herz für unseren Thurgau» hat die TKB eine Gutschein-Aktion lanciert. Kürzlich hat jeder Thurgauer Haushalt einen Gutschein im Wert von 30 Franken erhalten.

Jeder der über 130'000 Privathaushalte im Kanton hat kürzlich einen Gutschein im Wert von 30 Franken erhalten. Dieser kann bis Ende September 2020 bei Geschäften, Restaurants sowie Betrieben aus dem Tourismus- und Freizeitbereich im Kanton eingelöst werden. Auf der Webseite tkb.ch/gutschein ist ersichtlich, welche Betriebe den Gutschein annehmen. Mehr als 1500 Unternehmen haben sich bereits als Akzeptanzstelle registriert. «Das ist eine schöne Anzahl und die positive Resonanz auf unsere Aktion freut uns sehr. Nun wünschen wir uns, dass die Thurgauerinnen und Thurgauer die Gutscheine einlösen und so das lokale Gewerbe unterstützen. Und wir hoffen, dass noch viel mehr Betriebe die Möglichkeit nutzen und an der Aktion teilnehmen», sagt Thomas Koller, Vorsitzender der Geschäftsleitung der TKB. Die Anmeldung für Betriebe, welche an der Gutschein-Aktion teilnehmen möchten, ist noch während der gesamten Laufzeit der Aktion bis Ende September möglich.

Thema: Diverses

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen