Medienmitteilung vom 29. Januar 2019

Grosses Sparkässeli-Leeren in der TKB Wängi

Kürzlich fand bei der TKB Wängi der Sparkässeli-Leertag statt.

Eisbär Carlo, das TKB-Maskottchen und Namensgeber des TKB-Clubs für Kundinnen und Kunden bis zwölf Jahre, empfing die jungen Gäste in der Geschäftsstelle Wängi und gratulierte ihnen zu den Sparerfolgen. Über 50 Kinder leerten an diesem Nachmittag ihr Kässeli und zahlten das Ersparte ein. Für jede Einzahlung schenkte die TKB den Kindern einen Fünfliber als Belohnung für ihre Sparbemühungen dazu.

TKB-Maskottchen Eisbär Carlo mit Angelika Bischofberger, Geschäftsstellenleiterin der TKB Wängi, und einer strahlenden Besucherin am Sparkässeli-Leertag.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!