Medienmitteilung vom 29. Januar 2019

Grosses Sparkässeli-Leeren in der TKB Wängi

Kürzlich fand bei der TKB Wängi der Sparkässeli-Leertag statt.

Eisbär Carlo, das TKB-Maskottchen und Namensgeber des TKB-Clubs für Kundinnen und Kunden bis zwölf Jahre, empfing die jungen Gäste in der Geschäftsstelle Wängi und gratulierte ihnen zu den Sparerfolgen. Über 50 Kinder leerten an diesem Nachmittag ihr Kässeli und zahlten das Ersparte ein. Für jede Einzahlung schenkte die TKB den Kindern einen Fünfliber als Belohnung für ihre Sparbemühungen dazu.

TKB-Maskottchen Eisbär Carlo mit Angelika Bischofberger, Geschäftsstellenleiterin der TKB Wängi, und einer strahlenden Besucherin am Sparkässeli-Leertag.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen