Medienmitteilung vom 20. Dezember 2018

Grosse Preisübergabe bei der TKB

Kürzlich fand bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB) die Preisübergabe des grossen Wega-Ballonflugwettbewerbs statt.

Bis zu 137 Kilometer Luftlinie weit auf die Alp di Rossiglion im Tessin sind sie geflogen, die Luftballons vom grossen Wega-Ballonflugwettbewerb. Die 20 Kinder, deren Luftballons den weitesten Weg zurückgelegt haben, erhalten von der TKB ein Geschenk. Kürzlich hat in Weinfelden die Preisübergabe stattgefunden. Eisbär Carlo, das TKB-Maskottchen und Namensgeber des TKB-Clubs für Kundinnen und Kunden bis zwölf Jahre, hat den Kindern die Geschenke überreicht. Die TKB unterstützt die Thurgauer Herbstmesse Wega seit Jahren, organisiert Wettbewerbe und hat das Patronat der grossen Bühne beim Rathaus inne.

TKB-Maskottchen Eisbär Carlo überreicht die Geschenke an die Gewinnerinnen und Gewinner des Wega-Ballonflugwettbewerbs in der Geschäftsstelle Weinfelden.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Schützen Sie sich vor Cyberkriminellen

Aktuell werden von Cyberkriminellen vermehrt gefälschte und verseuchte E-Mails mit dem E-Banking-Trojaner «Retefe» versendet. Lesen Sie bitte unsere Sicherheitstipps.

Fremdwährung gratis nach Hause bestellen

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Online Reisegeld bestellen!