Medienmitteilung vom 11. Dezember 2017

Grosse Preisübergabe bei der TKB

Eisbär Carlo hat kürzlich den Gewinnern des Wega-Ballonwettflugs ihre Preise übergeben.

TKB-Eisbär Carlo überreicht in der Geschäftsstelle der TKB Weinfelden die Geschenke an die Ge-winnerinnen und Gewinner des Wega-Ballonflugwettbewerbs.

TKB-Eisbär Carlo überreicht in der Geschäftsstelle der TKB Weinfelden die Geschenke an die Gewinnerinnen und Gewinner des Wega-Ballonflugwettbewerbs.

Bis zu 175 Kilometer Luftlinie weit ins bayrische Klosterdorf Benediktbeuern sind sie geflogen, die Luftballons vom grossen Wega-Ballonflugwettbewerb. Die 20 Kinder, deren Luftballons den weitesten Weg zurückgelegt haben, erhalten von der Thurgauer Kantonalbank (TKB) ein Geschenk. Kürzlich hat in Weinfelden die Preisübergabe stattgefunden. Überreicht hat die Geschenke Eisbär Carlo, der beliebte Namensgeber des TKB-Clubs für Kundinnen und Kunden bis zwölf Jahre. Die TKB unterstützt die Thurgauer Herbstmesse Wega seit Jahren. Die Bank organisiert Wettbewerbe, hat das Patronat der grossen Bühne beim Rathaus inne und ist mit einem Messestand präsent.