Medienmitteilung vom 6. Oktober 2017

Goldiger Gewinn an der Wega

Die TKB hat an der Wega einen Wettbewerb durchgeführt. Kürzlich fand in Weinfelden die Preisübergabe statt.

Roland Herzog heisst der Gewinner des Wettbewerbs, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Weinfelder Herbstmesse Wega lanciert hat. Der Besucher des TKB-Messestandes gewinnt zehn Gramm Gold aus fairem Handel in Wert von über 400 Franken. Marcel Keller, Leiter der TKB Weinfelden, hat dem glücklichen Gewinner aus Weinfelden kürzlich seinen Preis überreicht. Die TKB ist seit vielen Jahren mit einem Stand an der Wega präsent und auch der Messewettbewerb hat Tradition. Zudem übernimmt die Bank jeweils das Patronat der grossen Show-Bühne beim Rathaus.

Preisübergabe in Weinfelden

Geschäftsstellenleiter Marcel Keller (links) von der TKB Weinfelden überreicht den Preis an Roland Herzog.