Medienmitteilung vom 29. November 2018

Preisübergabe bei der TKB Eschlikon

Anlässlich der Gewerbeausstellung Eswa lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb. Der Hauptpreis ging an Pia Müller aus Eschlikon. Sie freute sich über 500 Franken. Kürzlich fand bei der TKB in Eschlikon die Preisübergabe statt: Geschäftsstellenleiterin Esther Breitenmoser überreichte der glücklichen Gewinnerin ihren Preis.

TKB-Geschäftsstellenleiterin Esther Breitenmoser (links) überreicht Pia Müller aus Eschlikon den Wettbewerbspreis.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Eingeschränkte Verfügbarkeit TKB E-Banking

Aufgrund einer schweizweiten Betriebsstörung der Swisscom werden zur Zeit keine mTAN SMS verschickt.

Das Login via Mobile Banking ist davon nicht betroffen.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Schützen Sie sich vor Cyberkriminellen

Aktuell werden von Cyberkriminellen vermehrt gefälschte und verseuchte E-Mails mit dem E-Banking-Trojaner «Retefe» versendet. Lesen Sie bitte unsere Sicherheitstipps.

Fremdwährung gratis nach Hause bestellen

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Online Reisegeld bestellen!