Medienmitteilung vom 5. Juni 2019

Geschäftsleitung der TKB wieder komplett

Seit Anfang Juni leitet Daniel Kummer das Privatkundengeschäft bei der TKB. Damit ist die fünfköpfige Geschäftsleitung der Bank wieder komplett.

Seit Anfang Juni leitet Daniel Kummer das Privatkundengeschäft bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB). Der 54-jährige Bankfachmann ist vom Bankrat im März dieses Jahres zum Mitglied der Geschäftsleitung gewählt worden. Er ist seit 30 Jahren in der Finanzbranche tätig; zuletzt war er bei der Zürcher Kantonalbank für das Privatkundengeschäft im Marktgebiet Winterthur zuständig. Bei der TKB hat Daniel Kummer den Privatkundenbereich von Thomas Koller übernommen, der seit Anfang Jahr den Vorsitz der Geschäftsleitung innehat und seine frühere Funktion bis anhin zusätzlich ausgeübt hatte. Mit dem Eintritt von Daniel Kummer ist die fünfköpfige Geschäftsleitung der Bank wieder komplett.

Leiterin Kommunikation / Generalsekretariat
Thema: Personelles

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!