Medienmitteilung vom 5. Juni 2019

Geschäftsleitung der TKB wieder komplett

Seit Anfang Juni leitet Daniel Kummer das Privatkundengeschäft bei der TKB. Damit ist die fünfköpfige Geschäftsleitung der Bank wieder komplett.

Seit Anfang Juni leitet Daniel Kummer das Privatkundengeschäft bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB). Der 54-jährige Bankfachmann ist vom Bankrat im März dieses Jahres zum Mitglied der Geschäftsleitung gewählt worden. Er ist seit 30 Jahren in der Finanzbranche tätig; zuletzt war er bei der Zürcher Kantonalbank für das Privatkundengeschäft im Marktgebiet Winterthur zuständig. Bei der TKB hat Daniel Kummer den Privatkundenbereich von Thomas Koller übernommen, der seit Anfang Jahr den Vorsitz der Geschäftsleitung innehat und seine frühere Funktion bis anhin zusätzlich ausgeübt hatte. Mit dem Eintritt von Daniel Kummer ist die fünfköpfige Geschäftsleitung der Bank wieder komplett.

Leiterin Kommunikation / Generalsekretariat
Thema: Personelles

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung