Medienmitteilung vom 4. April 2018

Freie Sicht auf Schweizer Alpen

TKB verlost einen 500 Franken Gutschein für eine Fahrt mit dem Glacier Express.

Freie Sicht auf zahlreiche Gipfel und tiefe Schluchten wird Anita Schlumpf aus Horn im Glacier Express geniessen können. Sie ist die Gewinnerin eines 500 Franken Gutscheins für eine Reise im Panoramazug, den die Thurgauer Kantonalbank (TKB) anlässlich der Messe „die50plus“ verlost hat. Die Preisübergabe hat kürzlich in Horn stattgefunden: Andrew Widmer, Leiter der TKB Horn und Kundenberater Simon Hollenstein haben der glücklichen Gewinnerin den Gutschein überreicht. Die TKB ist Hauptsponsorin der Messe, die jeweils im Frühjahr in Weinfelden stattfindet und sich speziell an Menschen über fünfzig Jahre richtet.

Simon Hollenstein (links) und Andrew Widmer überreichen Anita Schlumpf den Hauptpreis.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen