Medienmitteilung vom 20. August 2018

Frauenfeld feiert mit der TKB

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Frauenfeld veranstaltete am vergangenen Samstag ein grosses Fest zur Feier ihres 125-Jahr-Jubiläums.

Mit einem bunten Programm feierte die TKB Frauenfeld am Samstag ihr 125-jähriges Bestehen. Rund 2000 Besucherinnen und Besucher nutzten am Jubiläumsfest die Gelegenheit, sich mit Geschäftsstellenleiter Heinz Uhlmann und seinem Team in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen. Die «Gino Boys» und der Strassenmusiker Timothy Dietrich sorgten für musikalische Unterhaltung. Die Thurgauer Apfelkönigin und das Ballon-Comedy begeisterten Gross und Klein. Bei den jüngsten Gästen hoch im Kurs standen das Kinderschminken und TKB-Eisbär Carlo. In der Festwirtschaft offerierte die TKB Frauenfeld Speis und Trank zum Jubiläumspreis. Das Gratis-Softeis und die Kaffeekreationen vom Barista fanden grossen Anklang. «Ich freue mich, dass die Bevölkerung aus Frauenfeld und der Region unserer Einladung so zahlreich gefolgt ist. Ein rundum gelungenes Jubiläumsfest», freute sich Heinz Uhlmann.

Gemütliches Beisammensein auf dem Festplatz der TKB Frauenfeld.

Das TKB-Maskottchen, Eisbär Carlo, begeistert die jüngsten Besucher.

Das Kinderschminken und die Ballonfiguren finden bei den Besuchern grossen Anklang.