Medienmitteilung vom 11. November 2019

Führungswechsel bei der TKB Müllheim

Oliver Francia löst Marco Olimpio als Leiter der Geschäftsstelle der TKB Müllheim ab.

Oliver Francia (32) heisst der neue Leiter der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Müllheim. Der diplomierte Bankfachmann übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle von Marco Olimpio, der eine andere Funktion innerhalb der Bank antritt. Oliver Francia verfügt über langjährige Erfahrung im Bankwesen und kennt die TKB bestens: Zuvor leitete er die TKB-Geschäftsstelle in Tägerwilen. Oliver Francia lebt mit seiner Familie in Neuwilen. Die TKB Müllheim bietet an ihrem Standort an der Frauenfelderstrasse 2 ihre umfassenden Serviceleistungen. Das Team berät Kundinnen und Kunden in sämtlichen Finanzfragen. Termine sind nach Vereinbarung von 8 bis 20 Uhr möglich. Für Ein- und Auszahlungen stehen zudem rund um die Uhr Bancomaten zur Verfügung.

Marco Olimpio (links) übergibt die Leitung der TKB Müllheim an Oliver Francia
Marco Olimpio (links) übergibt die Leitung der TKB Müllheim an Oliver Francia.

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung