Medienmitteilung vom 14. Juni 2018

Einen Tag Oldtimer fahren dank der TKB Arbon

Wettbewerb Arbon Classics: Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Anlässlich der Oldtimer-Veranstaltung Arbon Classics hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Arbon gemeinsam mit der Firma Goodtimer einen Wettbewerb durchgeführt. Der Hauptpreis ging an Reto Langenberger aus Horn. Er darf einen Tag lang einen Oldtimer fahren. Die Preisübergabe fand bei der Firma Goodtimer in St. Margrethen statt: Patrik Thür, Leiter der TKB Arbon, und Alexandra Sutter, Vertreterin von Goodtimer, überreichten dem glücklichen Gewinner seinen Gutschein.

Wettbewerbsgewinner Reto Langenberger (links) freut sich über den Gutschein, überreicht durch Alexandra Sutter, Firma Goodtimer, und Patrik Thür, Leiter der TKB Arbon.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen