Medienmitteilung vom 9. April 2015

Ein Sitz im TKB-Bankrat wird 2016 besetzt

Der zu besetzende Sitz im Bankrat der Thurgauer Kantonalbank (TKB) bleibt nach dem Rückzug der Kandidatur von Michael Brandenberger bis 2016 vakant. Das hat der Thurgauer Regierungsrat beschlossen. Der Sitz soll im Rahmen der Gesamterneuerungswahl des Bankrates im Frühjahr 2016 besetzt werden. Keine Änderung gibt es bei der zweiten Vakanz im TKB-Bankrat. Die Regierung hat dafür den Personalfachmann Christoph Kohler nominiert. Die Wahl findet Ende Mai 2015 durch den Thurgauer Grossen Rat statt. Damit zählt der Bankrat bis 2016 acht Mitglieder. Das TKB-Gesetz sieht vor, dass der Bankrat aus sieben bis neun Personen bestehen kann.

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das OLIVIA E-Banking und das Mobile Banking am Donnerstag, 14. April 2021 von 20:00 Uhr bis ca. 21:00Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung.