Medienmitteilung vom 17. Juni 2019

Diessenhofen feiert mit der TKB

Die TKB Diessenhofen veranstaltete am vergangenen Samstag ein grosses Fest zur Feier ihres 100-Jahr-Jubiläums.

Mit einem bunten Programm feierte die TKB Diessenhofen am Samstag ihr 100-jähriges Bestehen. Rund 800 Besucherinnen und Besucher nutzten am Jubiläumsfest die Gelegenheit, sich in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen und mit Geschäftsstellenleiter Willi Itel und seinem Team zu feiern. Die Stadtmusik Diessenhofen und der Jazzpianist Raphael Jost, der mit seinem Trio auftrat, sorgten für musikalische Unterhaltung. Die Tanzschule Scherrer begeisterte die anwesenden Gäste mit Streetdance-Einlagen. Bei den jüngsten Gästen hoch im Kurs standen das Kinderschminken und TKB-Eisbär Carlo. In der Festwirtschaft offerierte die TKB Diessenhofen Speis und Trank zum Jubiläumspreis. Das Gratis-Softeis und die Kaffeekreationen vom Barista fanden grossen Anklang. «Ich freue mich, dass die Bevölkerung aus Diessenhofen und der Region unserer Einladung so zahlreich gefolgt ist. Ein rundum gelungenes Jubiläumsfest», freute sich Willi Itel.

Bild 1: Willi Itel, Leiter der TKB Diessenhofen, begrüsst rund 800 Gäste zum Jubiläumsfest.

Bild 2: Gemütliches Beisammensein im Festzelt.

Bild 3: Die Tanzschule Scherrer begeistert mit ihren Auftritten das Publikum.

Bild 4: Das Kinderschminken findet bei den kleinen Besuchern grossen Anklang.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!