Medienmitteilung vom 2. August 2021

Daniel Andres heisst der neue Leiter der TKB Arbon

Daniel Andres übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle von Patrik Thür, der die Bank Ende Mai verlassen hat.

Daniel Andres ist seit zwei Jahren als Teamleiter bei der TKB Arbon tätig und war bislang Stellvertreter des Geschäftsstellenleiters. Der 52-jährige Ostschweizer verfügt über bald 30 Jahre Erfahrung im Bankgeschäft. Seit 2003 ist er im Thurgau tätig und mit der Region und den hiesigen Marktverhältnissen eng vertraut. Vor seinem Wechsel zur TKB leitete Daniel Andres zuletzt die Niederlassung eines Finanzinstitutes in Arbon. Daniel Andres ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt mit seiner Familie in Arbon. Die TKB ist seit 105 Jahren in Arbon präsent, seit 1993 im Einkaufszentrum Novaseta. Das Team der TKB Arbon berät Kundinnen und Kunden umfassend bei Finanzierungen, Geldanlagen oder Vorsorgefragen. Termine sind nach Vereinbarung von 8 bis 20 Uhr möglich.

Daniel Andres heisst der neue Leiter der TKB Arbon.