Medienmitteilung vom 25. November 2009

TKB senkt Passivzinsen

Die Thurgauer Kantonalbank senkt Anfang Januar 2010 die Passivzinsen.

Die Thurgauer Kantonalbank senkt Anfang Januar 2010 die Zinsen für verschiedene Konti. Die Anpassung erfolgt aufgrund der unverändert tiefen Kapitalmarktsätzen sowie den weiter gesunkenen Geldmarktsätzen. Der neue Zinssatz für das Sparkonto beträgt 0,4 Prozent (bisher 0,5 Prozent). Der Satz für das Anlagesparkonto Bonus Spezial beträgt neu 0,5 Prozent (bisher 0,625 Prozent), wobei der zusätzlich mögliche Bonus-Zins von 0,25 Prozent unverändert bleibt. Die neuen Zinssätze gelten ab 1. Januar 2010.

Bereits per 1. Dezember 2009 wird der Zinssatz des Eurokontos auf 0,15 Prozent reduziert (bisher 0,375 Prozent) und der Zinssatz des Euro-Sparkontos beträgt neu 0,35 Prozent (bisher 0,875 Prozent).

Die aktuellen Zinssätze sind in allen Bankstellen der TKB oder im Internet unter www.tkb.ch publiziert.

Thema: Konditionen