Medienmitteilung vom 14. Mai 2009

TKB senkt Passivzinsen

Die Thurgauer Kantonalbank senkt Anfang Juni die Passivzinsen.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) senkt Anfang Juni die Zinsen für verschiedene Konti. Es handelt sich um Marktanpassungen aufgrund des unverändert tiefen Zinsniveaus. Der neue Zinssatz für das Sparkonto beträgt 0,50 Prozent (bisher 0,75 Prozent). Sparkonto-Inhaber unter 20 Jahren erhalten neu 1,25 Prozent Zins (bisher 1,50 Prozent). Das Sparkonto für Kunden ab 60 Jahren wird neu mit 0,625 Prozent verzinst (bisher 0,875 Prozent). Der neue Satz für das Anlagesparkonto Bonus Spezial beläuft sich auf 0,625 Prozent (bisher 0,875 Prozent), wobei der zusätzlich mögliche Bonus-Zins von 0,25 Prozent unverändert bleibt. Die neuen Zinssätze gelten ab 1. Juni 2009.

Die aktuellen Zinssätze sind in allen Bankstellen der TKB oder im Internet unter www.tkb.ch publiziert.

Thema: Konditionen

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen