Medienmitteilung vom 13. November 2008

TKB senkt variablen Hypothekarsatz auf 3,25 %

Die TKB senkt den Richtsatz für variable Hypotheken von derzeit 3,50 auf 3,25 Prozent. Die Anpassung tritt für bestehende Geschäfte per 1. März 2009 in Kraft.

Im Zuge des in den letzten Tagen gesunkenen Zinsniveaus auf dem Geld- und Kapitalmarkt senkt die Thurgauer Kantonalbank (TKB) den Richtsatz für variable Hypotheken von derzeit 3,50 auf 3,25 Prozent. Die Anpassung tritt für bestehende Geschäfte per 1. März 2009 in Kraft; für Neugeschäfte gilt die Änderung ab sofort.

Keine Senkung plant die TKB vorläufig bei den Konditionen im Sparbereich. Damit will die Bank gegenüber den Inhabern von Spar- und Servicekonti ein positives Signal setzen.

Thema: Konditionen

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das OLIVIA E-Banking und das Mobile Banking am Donnerstag, 15. April 2021 von 20:00 Uhr bis ca. 21:00Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung.