Medienmitteilung vom 6. Juli 2017

TKB Neukirch-Egnach ist Hauptsponsorin der GEWA'18

Die TKB Neukirch-Egnach engagiert sich als Hauptsponsorin an der Egnacher Gewerbeausstellung GEWA’18.

Die TKB Neukirch-Egnach engagiert sich als Hauptsponsorin an der Egnacher Gewerbeausstellung GEWA’18. Die Gewerbeausstellung findet vom 12. bis 15. April 2018 statt. Die TKB Neukirch-Egnach feiert nächstes Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. „Wir freuen uns, in diesem für uns bedeutenden Jahr, den für das lokale und regionale Gewerbe und die Bevölkerung wichtigen Anlass zu unterstützen“, sagt James Romano, Leiter der TKB Neukirch-Egnach. Die Egnacher Gewerbeausstellung, an der jeweils rund 100 Aussteller präsent sind und Besucher aus der ganzen Region anzieht, findet alle acht Jahre statt. Die TKB wird ebenfalls mit einem Messestand präsent sein. „Die GEWA‘18 ist an vier Tagen Treffpunkt für die ganze Gemeinde — auch bei uns bei der TKB ist die Vorfreude auf den Anlass und die Begegnungen mit den Besucherinnen und Besuchern der Messe riesig“, sagt James Romano.

TKB Neukirch-Egnach ist Hauptsponsorin der GEWA18

Vorfreude auf die GEWA’18: James Romano, Leiter der TKB Neukirch-Egnach (links) und Bruno Bürgy, OK-Präsident der Gewerbeausstellung.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen