Medienmitteilung vom 26. Juni 2017

Müllheim feiert mit der TKB

Die TKB Müllheim veranstaltete ein grosses Jubiläumsfest anlässlich ihres 75-Jahr-Jubiläums. Gleichzeitig feierte das Dorf die Einweihung des Gemeindeplatzes.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Müllheim veranstaltete am vergangenen Samstag ein grosses Jubiläumsfest anlässlich ihres 75-Jahr-Jubiläums. Gleichzeitig feierte das Dorf die Einweihung des Gemeindeplatzes, dessen Neugestaltung die TKB anlässlich ihres Jubiläums unterstützt hat.

Mit einem bunten Rahmenprogramm feierte die TKB Müllheim am Samstag ihr 75-jähriges Bestehen. Rund 1000 Besucherinnen und Besucher nutzten am Jubiläumsfest die Gelegenheit, sich mit Geschäftsstellenleiter Marco Olimpio und seinem Team in einer fröhlichen Atmosphäre auszutauschen. Gefeiert wurde auf dem Gemeindeplatz, der dank der Unterstützung durch die TKB neu gestaltet worden ist. Im Festzelt vor der Bank sorgten die „Seerugge Feger“ sowie die Musikgesellschaft Müllheim für musikalische Unterhaltung. TKB-Eisbär Carlo und das Kinderschminken standen bei den Kleinen ganz hoch im Kurs. In der Festwirtschaft offerierte die TKB Müllheim Grillwürste und Softgetränke zum Jubiläumspreis. Das Gratis-Softeis fand bei den sommerlichen Temperaturen grossen Anklang. „Ich freue mich, dass die Bevölkerung der Region so zahlreich unserer Einladung gefolgt ist. Ein rundum gelungenes Fest“, freute sich Marco Olimpio.

Jubiläum Müllheim Rückschau Bild 1

TKB-Geschäftsstellenleiter Marco Olimpio (Mitte) schätzt das persönliche Gespräch
mit Besucherinnen und Besuchern.

Jubiläum Müllheim Rückschau Bild 2

Handschlag mit Carlo: Das TKB-Maskottchen sorgte für strahlende Gesichter.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
NEU: Schneller einloggen

Die neue Version der OLIVIA Key App vereinfacht das Login spürbar mittels PushTAN. Sie erhalten neu eine Push-Mitteilung, das Abtippen des Mosaikcodes entfällt. Die Umstellung auf PushTAN erfolgt automatisch ab dem 28. September 2020.

Mehr Informationen