Medienmitteilung vom 22. Mai 2017

Glückliche Gewinner bei der TKB Frauenfeld

Anlässlich des Familientages hat die TKB Frauenfeld einen Wettbewerb durchgeführt. Kürzlich hat die Preisübergabe stattgefunden.

Am Mittwoch, 10. Mai, standen bei der TKB Frauenfeld Familien im Mittelpunkt. Am Früchte- und Getränkecorner in der Kundenhalle konnten sich die Gäste mit den Beraterinnen und Beratern der Bank über die attraktiven Angebote für Familien austauschen. Für die Kleinen lancierte die TKB einen Malwettbewerb, bei dem es drei Mal eine Ersteinlage von 100 Franken auf ein Zielsparplankonto zu gewinnen gab. Kürzlich fand bei der TKB Frauenfeld die Übergabe der Preise statt. Barbara Tassone, Teamleiterin Privatkunden, überreichte den glücklichen Gewinnern Lia Sophia (3 Jahre), Lenny (4 Jahre) und Samira (6 Jahre) im Beisein ihrer Eltern ihren Gewinn.

Barbara Tassone, Teamleiterin Privatkunden bei der TKB Frauenfeld, überreicht den glücklichen Gewinnern ihren Wettbewerbspreis.