Medienmitteilung vom 22. Dezember 2016

Grosse Preisübergabe bei der TKB

Die Kinder, deren Luftballons beim Wega-Ballonflugwettbewerb am weitesten geflogen sind, erhalten von der TKB ein Geschenk.

Bis ins Südtirol sind sie geflogen, die Luftballons vom grossen Wega-Ballonflugwettbewerb. Die zwanzig Kinder, deren Luftballons den weitesten Weg zurückgelegt haben, erhalten von der Thurgauer Kantonalbank (TKB) ein Geschenk. Kürzlich hat in Weinfelden die Preisübergabe stattgefunden. Überreicht hat die Geschenke Eisbär Carlo, der beliebte Namensgeber des TKB-Programms für Kundinnen und Kunden bis zwölf Jahre. Die TKB unterstützt die Thurgauer Herbstmesse Wega seit Jahren. Die Bank organisiert Wettbewerbe, hat das Patronat der grossen Bühne beim Rathaus inne und ist mit einem Messestand präsent.

TKB-Eisbär Carlo steht mit den Kindern in der Kundenhalle in Weinfelden

TKB-Eisbär Carlo überreicht Geschenke an die Gewinnerinnen und Gewinner des Wega-Ballonflugwettbewerbs.

Ein Kind steht mit dem Eisbären vor dem Christbaum

Die Bescherung mit Eisbär Carlo findet in der weihnachtlich geschmückten Kundenhalle der TKB Weinfelden statt.