Medienmitteilung vom 12. Dezember 2016

Vorweihnachtliche Bescherung bei der TKB Amriswil

Anlässlich der Amriswiler Weihnachtsausstellung Awa hat die TKB eine Ballonfahrt für zwei Personen verlost. Gewonnen hat sie Andreas Heussi aus Amriswil.

Für Andreas Heussi aus Amriswil gibt’s schon vor Weihnachten ein Geschenk: Er gewinnt eine Fahrt mit dem Heissluftballon der Thurgauer Kantonalbank (TKB) für zwei Personen. Die Ballonfahrt ist der Hauptpreis des Messewettbewerbs, den die Bank anlässlich der Amriswiler Weihnachts- und Gewerbeausstellung Awa lanciert hat. Kürzlich hat die Preisübergabe stattgefunden. Adrian Salvisberg von der TKB Amriswil hat die vorweihnachtliche Bescherung übernommen und dem glücklichen Gewinner den Gutschein überreicht.

Adrian Salvisberg übrgibt den Gutschein an den Gewinner.

Adrian Salvisberg (links), Teamleiter bei der TKB Amriswil, überreicht den Gutschein an Andreas Heussi.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen