Medienmitteilung vom 22. November 2016

TKB Aadorf vergoldet Gewinnern den Herbst

Anlässlich einer Aktion in der Geschäftsstelle hat die TKB Aadorf einen Wettbewerb lanciert. Kürzlich hat Geschäftsstellenleiter Michael Rohner den Gewinnern die Hauptpreise übergeben.

Kürzlich hat die TKB Aadorf zu Herbstspezialitäten eingeladen. Bei Kürbissuppe und Birnenbrot konnten sich die Gäste mit den Beraterinnen und Beratern der Bank über aktuelle Finanz- und Vorsorgethemen austauschen. Am Anlass lancierte die TKB auch einen Wettbewerb, bei dem es zwei «Gold­vreneli» als Hauptpreise zu gewinnen gab. Zudem konnte jeder Teilnehmer bis am 10. November einen Trostpreis in der Geschäftsstelle abholen. Kürzlich fand in Aadorf die Übergabe der Hauptpreise statt. Michael Rohner überreichte den glücklichen Gewinnern Karl Müller und Walter Rüegg (beide Ettenhausen) ihren Gewinn.

Michael Rohner (links), Leiter der TKB Aadorf, überreicht Gewinner Karl Müller seinen Preis.

Gewinner Walter Rüegg (Mitte) mit Michael Rohner (links), Leiter TKB Aadorf, und Peter Baumgartner, Berater TKB Aadorf.

Thema: Diverses