Medienmitteilung vom 5. Oktober 2016

Glace genossen, Brunch gewonnen

Anlässlich ihres Softeistages verloste die TKB Münchwilen einen Brunch-Gutschein für vier Personen.

Lokales Engagement kennt viele Formen bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB). Die Softeis-Aktionen, welche die Bank jeweils im Sommer durchführt, sind eine davon. Am 19. August hiess es bei der TKB Münchwilen «Gratis Glace für alle». Wer am Nachmittag in der Geschäftsstelle vorbeischaute, dem offerierte die Bank ein Softeis. Zudem lancierte die TKB einen Wettbewerb, an dem rund 160 Besucherinnen und Besucher teilnahmen. Den Hauptpreis, einen Brunch-Gutschein für vier Personen, gewann Heinz Jurenia aus Münchwilen. TKB-Geschäftsstellenleiter Patric Huwiler überreichte dem glücklichen Gewinner seinen Preis.

Patric Huwiler überreicht den Gutschein an den Gewinner.

Patric Huwiler, Leiter der TKB Münchwilen, überreicht den Wettbewerbspreis an Heinz Jurenia (rechts).