Medienmitteilung vom 4. Oktober 2016

Doppeltes Glück gehabt

Drei Goldvreneli verloste die TKB Arbon anlässlich ihres Tags der offenen Tür. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Mitte September feierte die TKB Arbon ihr 100-Jahr-Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Den über 2000 Besucherinnen und Besuchern wurde ein buntes Programm geboten: So konnten sie einen Rundgang durch die renovierten Räumlichkeiten der TKB Arbon in der Novaseta absolvieren, im Festzelt auf dem Vorplatz des Einkaufszentrums musikalische Unterhaltung und eine Bratwurst geniessen oder am Glücksrad drehen. Bei Letzterem hatten unter den mehreren hundert Teilnehmenden 55 Personen ein besonders glückliches Händchen: Neben einem Sofortpreis, den alle erhielten, konnten sie zusätzlich an der Hauptverlosung von drei Goldvreneli teilnehmen. Als Gewinner gezogen wurden Heinz Sommer, Marlon Wiget und Dejan Radosavljevic (alle Arbon). Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Gäste der TKB Arbon drehen am Glücksrad am Tag der offenen Tür.

Viele versuchten ihr Glück beim Glücksrad am Tag der offenen Tür der TKB Arbon.