Medienmitteilung vom 30. September 2016

Preisübergabe bei der TKB Romanshorn

Anlässlich ihrer Hausmesse lancierte die TKB Romanshorn einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Ende August führte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) im Romanshorner Einkaufszentrum Hubzelg eine Hausmesse durch. Am Anlass erhielten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher spannende Informationen über die Themen Sicherheit und Wohneigentum. Publikumsmagnet war die Sonderausstellung von Feuerwehr, Sanität und Polizei. Auf grosses Interesse stiess auch der Messewettbewerb. Kürzlich fand bei der TKB in Romanshorn die Preisübergabe statt: Carlo Ancora und Corinne Schmid von der Geschäftsstelle Romanshorn überreichten den glücklichen Gewinnern ihre Preise. Der Hauptpreis, ein UE-Boom Lautsprecher, ging an Claude Tschäppeler aus Romanshorn. Zwei Tagestickets der SBS Schifffahrt gewann Helmut Hohlweg, und über den Gutschein der Confiserie Köppel freute sich Blanca Teitge (beide Romanshorn).

Carlo Ancora, Blanca Teitge, Claude Tschäppeler, Helmut Hohlweg, Corinnes Schmid

Carlo Ancora (links) und Corinne Schmid (rechts) mit den glücklichen Gewinnern Blanca Teitge, Claude Tschäppeler mit Sohn und Helmut Hohlweg (von links).