Medienmitteilung vom 28. September 2016

Preisübergabe bei der TKB Sirnach

Anlässlich ihres Softeis-Tages lancierte die TKB Sirnach einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

«Gratis Glace für alle» hiess es am 18. August bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Sirnach. Wer am Nachmittag in der Geschäftsstelle an der Frauenfelderstrasse vorbeischaute, dem offerierte die Bank ein Softeis. Anlässlich der Softeis-Aktion lancierte die TKB zudem einen Wettbewerb, an dem über hundert Personen teilnahmen. Den Hauptpreis gewann Nathalie Huber aus Sirnach: TKB-Geschäftsstellenleiter Renato Gervasi hat der glücklichen Gewinnerin kürzlich einen Brunch-Gutschein für vier Personen überreicht.

Gewinnerin Nathalie Huber und ihre Tochter erhalten den Gutschein von Geschäftsstellenleiter Renato Gervasi.

Renato Gervasi, Geschäftsstellenleiter der TKB Sirnach, überreicht Nathalie Huber und ihrer Tochter den Wettbewerbspreis.