Medienmitteilung vom 26. September 2016

TKB Wigoltingen gratuliert dem Schweizer Meister

Zum Schweizer Meistertitel gratuliert die TKB den Wigoltinger Faustballern mit einem Check über 1000 Franken.

2016 hat das Faustball-NLA-Team Wigoltingen zum ersten Mal den Schweizer Meistertitel errungen. Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) unterstützt den Verein schon seit Jahren und freut sich mit den Spielern über den Titel. „Die Mannschaft hat eine grossartige Leistung erbracht“, so Marco Olimpio, Leiter der TKB Wigoltingen. Zu dieser Leistung gratuliert er den Faustballern mit einem Check über 1000 Franken. Die Förderung von sportlichem Engagement sei der TKB ein grosses Anliegen, erklärt der Geschäftsstellenleiter: „Das wollen wir mit dieser Geste für unsere Schweizer Meister unterstreichen.“ Kürzlich hat Adrian König, Präsident von Faustball Wigoltingen, den Check der Bank entgegen genommen.  

Marco Olimpio (links) überreicht einen Check an Adrian König.

TKB-Geschäftsstellenleiter Marco Olimpio (links) überreicht Adrian König, Präsident von Faustball Wigoltingen, den Check zum Schweizer Meistertitel.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen