Medienmitteilung vom 19. September 2016

Führungswechsel bei der TKB Weinfelden

Marcel Keller heisst der neue Leiter der TKB Weinfelden: Der diplomierte Bankfachmann und Finanzplanungsexperte übernimmt im November die Leitung der Geschäftsstelle am Bankplatz 1.

Marcel Keller (45) heisst der neue Leiter der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Weinfelden: Der diplomierte Bankfachmann und Finanzplanungsexperte übernimmt im November die Leitung der Geschäftsstelle am Bankplatz 1. Er tritt die Nachfolge von Beat Bollinger an, der eine Herausforderung ausserhalb der TKB angenommen hat. Marcel Keller bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Bankbranche mit, davon rund 12 Jahre als Geschäftsstellenleiter bei einer Schweizer Grossbank. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Weinfelden.

Marcel Keller übernimmt im November die Leitung der TKB-Geschäftsstelle in Weinfelden.