Medienmitteilung vom 16. September 2016

TKB Eschlikon unter neuer Leitung

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Eschlikon hat eine neue Leiterin: Anfang September hat Esther Breitenmoser (30) die Leitung der Geschäftsstelle übernommen. Zuvor war sie fünf Jahre lang bei der TKB Kreuzlingen als Privatkundenberaterin tätig. Die gelernte Bankfachfrau hat die Höhere Fachschule für Wirtschaft mit Vertiefung Banking & Finance abgeschlossen. Esther Breitenmoser ist in der Region ausgezeichnet verankert und bringt für ihre neue Aufgabe beste Voraussetzungen mit. Die TKB ist seit bald 100 Jahren in Eschlikon präsent, seit 1987 bietet die Bank ihre umfassenden Serviceleistungen am aktuellen Standort an der Bahnhofstrasse 61 an. Ein dreiköpfiges Team berät Kundinnen und Kunden in Finanzfragen. „Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team für die Anliegen der Kundinnen und Kunden schnelle und möglichst unkomplizierte Lösungen zu finden“, sagt Esther Breitenmoser.

Esther Breitenmoser leitet neu die TKB Eschlikon.

Das Team der TKB Eschlikon: Leiterin Esther Breitenmoser (Mitte), André Marti (rechts) und Kevin Fankhauser.