Medienmitteilung vom 1. September 2016

TKB an der Berufsmesse Thurgau

Die TKB ist Hauptsponsorin der Berufsmesse Thurgau und mit zwei Messeständen am Anlass vertreten.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) ist Hauptsponsorin der Berufsmesse Thurgau und mit zwei Messeständen am Anlass vertreten. Am ersten Stand informieren TKB-Mitarbeitende und -Lernende gemeinsam über die kaufmännische Grundausbildung bei der Bank. Interessierte Jugendliche erhalten so die Gelegenheit, Gleichaltrigen Fragen über den Berufsalltag bei der TKB zu stellen. Am zweiten Stand stellt die Bank ihr Produkteangebot für Jugendliche vor. Auch einen Messewettbewerb organisiert die TKB für die jungen Besucherinnen und Besucher. Zu gewinnen gibt es drei trendige Lautsprecher von Beats. Zudem hat die Bank für die Messe Nylon-Turnbeutel produzieren lassen: Alle Besucher werden einen solchen erhalten. Die Berufsmesse Thurgau findet vom 22. bis 24. September 2016 auf dem Areal des Bildungszentrums in Weinfelden statt.

Thema: Diverses