Medienmitteilung vom 16. August 2016

TKB Romanshorn lädt ein zur Hausmesse

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Romanshorn lädt ein zur Hausmesse. Sie findet statt am Samstag, 27. August 2016 in der Hubzelg.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Romanshorn lädt ein zur Hausmesse. Am Samstag, 27. August 2016, erfahren Interessierte in der Hubzelg Wissenswertes über die Themen Sicherheit und Wohneigentum.

Die eigenen vier Wände sind ein Ort der Geborgenheit und des Wohlfühlens. Die Sicherheit ist dabei wichtig. Aus diesem Grund widmet die TKB Romanshorn diesem Thema eine Sonderausstellung an ihrer diesjährigen Hausmesse. Die Besucherinnen und Besucher erwartet in den TKB-Räumlichkeiten in der Hubzelg sowie auf dem Vorplatz des Einkaufszentrums ein breites Spektrum an Informationen. Alles rund ums Thema Wohnen in den eigenen vier Wänden erfahren Interessierte von verschiedenen regionalen Ausstellern und dem Beraterteam der TKB. Spannende Einblicke ins Thema Sicherheit und in ihre Arbeit gewähren Polizei, Feuerwehr und Sanität. In der Festwirtschaft werden die Gäste kulinarisch verwöhnt und TKB-Eisbär Carlo sorgt dafür, dass es auch den Kleinsten nicht langweilig wird. Zudem gibt es einen Wettbewerb. Als Hauptpreis winkt ein Bluetooth-Lautsprecher. Die Hausmesse der TKB Romanshorn findet am Samstag, 27. August, von 10 bis 15 Uhr in der Hubzelg statt. Der Eintritt ist kostenlos.