Medienmitteilung vom 21. März 2016

Besondere Momente im TKB-Geschäftsbericht

Ab heute liegen gedruckte Exemplare des Geschäftsberichts 2015 der Thurgauer Kantonalbank (TKB) vor. Er enthält die detaillierte Jahresrechnung sowie ausführliche Informationen zum vergangenen Geschäftsjahr. Unter dem Titel „Teilen verbindet“ zeigt der Geschäftsbericht ausserdem, welche besonderen Momente die TKB 2015 mit ihren Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und der Thurgauer Bevölkerung geteilt hat – von der Partizipanten-Versammlung über den Unihockey-Nachmittag für Kinder bis zur bankinternen Lehrabschlussfeier. Der Bericht liegt demnächst in allen Geschäftsstellen auf. Er kann ausserdem seit 10. März online eingesehen und bestellt werden.