Medienmitteilung vom 26. Januar 2016

Virtuelle Immobilienbesichtigung am TKB-Messestand

Die TKB ermöglicht den Besucherinnen und Besuchern der Immozionale in diesem Jahr Haus- und Wohnungsbesichtigungen der besonderen Art: Ausgewählte Objekte können virtuell betreten werden.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) ermöglicht den Besucherinnen und Besuchern der Immozionale in diesem Jahr Haus- und Wohnungsbesichtigungen der besonderen Art: Ausgewählte Objekte können virtuell betreten werden. Dank einer speziellen Brille lassen sich Immobilien am Messestand der Bank dreidimensional erleben. Zudem beantworten TKB-Mitarbeitende Fragen zu Immobilienfinanzierungen. Interessierte Besucher erhalten beispielsweise eine kostenlose Tragbarkeitsrechnung für ihr Wunschobjekt. Und natürlich führt die Bank auch einen Messewettbewerb durch. Als Hauptgewinn winkt eine Fahrt mit dem TKB-Heissluftballon für zwei Personen. Die TKB ist Messepartnerin der Immozionale, die am 19. und 20. Februar im Dreispitz-Areal in Kreuzlingen stattfindet.

Thema: Sponsoring