Medienmitteilung vom 7. Dezember 2015

TKB Affeltrangen unter neuer Leitung

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Affeltrangen startet unter neuer Führung ins 2016: Per 1. Januar übernimmt Stephanie Oberhänsli (27) die Leitung der Geschäftsstelle.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Affeltrangen startet unter neuer Führung ins 2016: Per 1. Januar übernimmt Stephanie Oberhänsli (27) die Leitung der Geschäftsstelle. Die erfahrene Bankkauffrau wechselt von der TKB-Geschäftsstelle Weinfelden, wo sie seit rund vier Jahren als Beraterin tätig ist, nach Affeltrangen. 2013 hat Stephanie Oberhänsli das Diplom als Bankwirtschafterin HF erworben. Die TKB ist seit 1980 in Affeltrangen präsent, seit 2006 bietet die Bank ihre umfassenden Serviceleistungen am aktuellen Standort an der Hauptstrasse 2 an. Ein dreiköpfiges Team berät Kundinnen und Kunden in Finanzfragen. Für Ein- und Auszahlungen steht zudem rund um die Uhr ein Bancomat zur Verfügung.

Stephanie Oberhänsli führt ab 1. Januar die TKB-Geschäftsstelle in Affeltrangen.