Medienmitteilung vom 28. Dezember 2015

TKB Neukirch-Egnach unter neuer Leitung

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Neukirch-Egnach startet unter neuer Führung ins 2016.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Neukirch-Egnach startet unter neuer Führung ins 2016: Per 4. Januar übernimmt James Romano (42) die Leitung der Geschäftsstelle. Vor seinem Wechsel hat der erfahrene Bank- und Finanzfachmann bei einer Grossbank in der Vermögensverwaltung gearbeitet. James Romano verfügt über einen Abschluss als Betriebswirtschafter FH und hat sich in der Anlageberatung weitergebildet. Der dreifache Familienvater ist in Arbon aufgewachsen, heute lebt er mit seiner Familie in Frasnacht. Die TKB ist seit 1968 in Neukirch-Egnach präsent. An der Bahnhofstrasse 79 berät ein engagiertes Team Kundinnen und Kunden in Finanzfragen. Für Ein- und Auszahlungen steht zudem rund um die Uhr ein Bancomat zur Verfügung.

Sie betreuen die Kundinnen und Kunden der TKB in Neukirch-Egnach (v.l.): Adrian Würmli, Geschäftsstellenleiter James Romano und Edith Schoch.