Medienmitteilung vom 25. September 2015

Preisübergabe bei der TKB Arbon

Anlässlich des Kinderfestivals, das Anfang September in Arbon stattfand, führte die TKB einen Wettbewerb für die jungen Besucherinnen und Besucher durch. Rund 250 Kinder nahmen daran teil.

Anlässlich des Kinderfestivals, das Anfang September in Arbon stattfand, führte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb für die jungen Besucherinnen und Besucher durch. Rund 250 Kinder nahmen daran teil. Kürzlich fand in Arbon die Preisübergabe statt: Jana Schwyn aus Heiden, Simeon Diezi aus Stachen und Lea Hochstrasser aus Frasnacht durften von Geschäftsstellenleiter Jürg Stäheli im Beisein von Eltern, Geschwistern und TKB-Glücksfee Isabelle Hümbeli einen Tageseintritt ins Spieleland Ravensburg entgegen nehmen. Dieser gilt für die ganze Familie. Ausserdem offeriert die TKB den Gewinnern das Taschengeld für die Verpflegung.

TKB-Geschäftsstellenleiter Jürg Stäheli (links) überreicht den Gewinnern des Kinderwettbewerbs ihre Preise. Mit dabei auch Eltern, Geschwister und Glücksfee Isabelle Hümbeli von der TKB (vorne links).